Förderverein

Seit vielen Jahren unterstützt der Förderverein der Grundschule Hooksiel aktiv unsere Arbeit. Verschiedene Projekte hat der Förderverein mit getragen oder initiiert. So beteiligt er sich z.B. an den Kosten für die Busfahrten zum Schwimmbad, finanziert Schulveranstaltungen und Theaterprojekte oder unterstützt uns finanziell bei Anschaffungen, für die keine öffentlichen Mittel zur Verfügung stehen.

Damit der Förderverein auch in Zukunft seine Aufgaben zum Wohle aller Kinder unserer Grundschule ausführen kann, ist er auf die Hilfe der Schulgemeinschaft angewiesen. Unterstützen Sie den Verein durch Ihren Beitritt. Als Mitglied haben Sie die Möglichkeit, das Schulleben aktiv mitzugestalten. Sie werden zu Mitgliederversammlungen eingeladen und entscheiden mit Ihrem Stimmrecht über die Wahl des Vorstandes.

Mitglied werden Sie bereits mit einem Beitrag von 1,00 € pro Monat (12,00 € pro Kalenderjahr). Der Jahresbeitrag ist gering, steuerlich absetzbar und hilfreich.

Hier finden Sie die Beitrittserklärung zum Download. Das Formular kann entweder direkt beim Förderverein eingereicht oder im Sekretariat der Grundschule abgegeben werden.

Wir danken allen Mitgliedern für ihre wertvolle Unterstützung.

Kontakt:

Förderverein der Grundschule Hooksiel